July 16, 2009

Hinter den Szenen... von Twilight

...heute habe ich dieses schon etwas ältere YouTube-Video gefunden, das eine Voraussage enthält, die sich bewahrheitet hat. Wie es Steve Zeitchick, Senior Writer - The Hollywood Reporter - beschreibt: Der Hype hört nicht auf, ja es ist als würde er täglich zunehmen. Interessant ist auch die Selbsteinschätzung von R. Pattinson. Der Film "Remember Me" wird, so las ich, in die Annalen als der mit den meist-publizierten Szenenfotos eingehen, die Crew kommt wegen der ständigen Lärmbelästigung kaum zum Drehen.

Das Video hier stammt aus den Wochen kurz nach der Premiere von Twilight, diesem zauberhaften Fantasy-Film und enthält leider genau die gleichen Szenen, wie der Trailer weiter unten.
Robert Pattinson, der danach brav zu allen Interviews ging, zu denen er als Promoter des Films geladen wurde, wurde mit jedem Auftritt alberner und unsicherer, er konnte den Wirbel, der um ihn herum immer stärker wurde überhaupt nicht verstehen, ja er war ihm nicht gewachsen. Die emotionalen Wellen, die ihm durch das Gekreische der wild-gewordenen Mädchen entgegenschlugen verstörten ihn.
Ob er es durchhält, so wie er es beschreibt? Er lässt seinen Verstand draußen und geht nur einfach als Puppe in den Ansturm hinein, in der Hoffnung, dass er einigermaßen lebend wieder heraus kommt.



No comments: